Graz
UCI Midnight Movies - Oktober 2014

UCI Midnight Movies - Oktober 2014

Ein killender Dealer, eine blutige Dinner-Party, ein tödlicher Disco-Sound, einen Killer am Schulball und einen finsteren Vorgeschmack auf Weihnachten.
Heute Abend gibt es im UCI bei freiem Eintritt den Film „Crook - Tödliche Konsequenzen“ zu sehen, in dem sich ein Dealer und ein Call Girl mit einem Unterweltboss anlegen. Nächste Woche folgt dann der Thriller „Unter Freunden - Komm, lass uns spielen“ unter der Regie der aus diversen Horrorfilmen bekannten Schauspielerin Danielle Harris. Am 17. Oktober gibt es den Film „Discopath“ zu sehen, der bereits beim Slash Filmfestival in Wien seine Österreichpremiere gefeiert hat. Zurück an die High School geht es in „Bloody Homecoming“, wo ein maskierter Killer sein Unwesen treibt. Und im letzten Film des Monats, „Stille Nacht, Blutige Nacht“, wütet ein Wahnsinniger in einem alten Haus, aus dem er vertrieben werden soll.

Alle Filme werden wie schon bisher nicht nur in Graz, sondern auch in den übrigen UCI Kinowelten in Wien und Deutschland gezeigt. Der Eintritt ist wie immer bei einer Mindestkonsumation von 6 Euro gratis. Filmbeginn ist jeweils Freitag um 23 Uhr.

Im Oktober 2014 werden folgende Filme gezeigt:

Crook
Kanada 2013, Regie: Adrian Langley
Unter Freunden
USA 2012, Regie: Danielle Harris
Discopath
Kanada 2013, Regie: Renaud Gauthier
Bloody Homecoming
USA 2012, Regie: Brian C. Weed
Stille Nacht, Blutige Nacht
Großbritannien 2013, Regie: James Plumb