Der Plakateur
Der Plakateur: Kick it like Carrie

Der Plakateur: Kick it like Carrie

Was hat die Filmindustrie der Fußballweltmeisterschaft entgegenzusetzen?
In weniger als einer Woche beginnt in Südafrika die Fußball-WM. Was bedeutet das für einen Filmfan? Nichts Gutes, denn im Juni stehen dadurch ganz wenige neue Film auf dem Programm. Es traut sich wohl kein Filmstudio einen potentiellen Blockbuster gegen ein Fußballspiel ins Rennen zu schicken. Einziger Angreifer ist hier der Film „Sex and the City 2“. Verständlich, immerhin ist das SATC-Publikum meist eher weiblich und häufig nicht so fußballinteressiert wie ihre biertrinkenden männlichen Gegenstücke. Für den Kampf um das Kinopublikum hat sich Warner Bros übrigens ein schönes Sondersujet einfallen lassen, das ich an dieser Stelle als Plakat der Woche vorstellen möchte:



„There are other ways to score“ ... das stimmt, denn die ersten fünf Leser, die sich hier im Forum melden dürfen sich nächste Woche im Uncut-Büro eines dieser Filmplakate (60 x 85 cm) abholen.
Mehr dazu auf Uncut:
Sex and the City 2
Der Autor
plakateur_a6208e5c89.jpg
Plakateur


Forum