Graz
Sneak Previews in Graz

Sneak Previews in Graz

Wie geht es in Graz mit den Überraschungsvorpremieren weiter?
Vor rund 14 Jahren, am 26. September 1995 fand in Graz mit „Power of Love“ die erste Sneak Preview statt. Damit ist im Royal English Cinema nun Schluss, den dieses wurde vor wenigen Wochen geschlossen. Am 21. August eröffnet an diesem Ort das „KIZ Royalkino“, das die Traditionen vom augartenkino KIZ und vom Royal English Cinema zusammenführen will. Anfänglich wurde verkündet, dass es auch weiter Sneak Previews im Royal geben wird. Ob das wirklich so sein wird, steht aber momentan leider noch nicht fest. Fest steht hingegen, dass die Constantinfilm die Sneak Previews im Cineplexx Graz weiterführen will. Einem Flugblatt war zu entnehmen, dass die Sneak ab 25.8. jeden zweiten Dienstag im Monat im Cineplexx stattfinden wird. Nun starten die Sneak Previews im Cineplexx aber schon am kommenden Dienstag (11.8.) und das nicht wie zuerst angeküngt nur noch monatlich, sondern weiterhin alle zwei Wochen.

Forum

  • Wann wieder Filme in engl.OF (nicht OmU)?

    Für mich stellt sich die generelle Frage, ob wir in Graz überhaupt wieder engl. Originale, und dann bitteschön OHNE Untertitel konsumieren können!? Seit vielen Jahren pack ich die dt. Synchronisationen einfach nicht mehr, mit der Konsequenz, dass wenn keine OF's angeboten werden, ich nur noch sehr selten eine Kinokarte lösen werden. Wie viel Kundenpotential ist wohl für engl. Kino in OF in Graz?
    DonTom
    dontom_45711b0187.png
    07.08.2009, 17:35 Uhr
  • Cineplexx?

    Mal schauen, bin noch nicht sicher ob ich für die Sneak extra ins Cineplexx rausfahren werde. Ich wäre dafür dass die weiter im Royal ist...
    treadstone71_02519ad8f6.jpg
    06.08.2009, 09:01 Uhr