Forum zu Saved!

3 Einträge
3 Bewertungen
68.3% Bewertung
  • Bewertung

    Mal was anderes...

    Eine sympathische High-School-Komödie mit dem Mehrwert, dass es sich um eine mega-christliche High-School handelt, was viel Raum für satirischen Witz gibt und absolut Spaß macht. Besonders gut hat mir die von Mandy Moore gespielte Antagonistin gefallen, und Jena Malone macht ihre Sache auch sehr gut. Nette Botschaft und ein paar kluge Gedanken, insgesamt auf jeden Fall ein bisschen Abwechslung zur typischen High-School-Komödie.
    lex217_0d8e49e998.jpg
    27.04.2015
    10:29 Uhr
  • Bewertung

    Von Mittelmäßigkeit gesegnet

    Die Idee Jesus in den Mittelpunkt einer Teenikomödie zu stellen ist einfach toll. Total witzig hab ich mir das vorgestellt. Vorallem wenn man nicht so gläubig ist und die schöne Schadenfreude aufkommt. Doch leider war "Saved" doch nur durchschnittlich. Vielleicht hab ich mir auch zu viel erwartet denn die Vorschau war einfach sehr gut. Besser als der Film im Endeffekt war. Jena Malone fand ich super. Sie ist eine gute Schauspielerin. Wobei ich sagen muss das Mandy Moore auch in ihren Ellement war. Sie liebt Jesus. Doch Jesus hat es mit ihr und diesen Film nicht so gut gemeint. Sonst hätte er den abrutsch in die Mittelmäßigkeit verhindert.
    schteo_de5235fd60.jpg
    19.03.2007
    11:00 Uhr
  • Bewertung

    aha!

    Einmal von einer anderen Sichtweise was Teenager angeht. Normalerweise rennen sie in Filmen halbnackt herum und besaufen sich, nehmen Drogen und wollen S**. In diesem Film lieben sie nur Gott und wollen das Böse austreiben.
    Nicht schlecht, hab mich über Macaulay Culkin gefreut, dass er mitgespielt hat.

    Ist nicht mal so ein schlechter Film, auch wenn ich das Ende ziemlich langweilig finde.

    Aber mal eine Abwechslung zu den "normalen" Teenie-Filmen.
    14.02.2007
    16:18 Uhr