1 Eintrag
1 Bewertung
70% Bewertung
  • Bewertung

    Old School

    Endlich wieder mal eine Komödie mit Billy Crystal. Dieser Mann ist wirklich lustig – was er als Host bei vergangenen Oscar-Verleihungen schon öfter live beweisen durfte. Nun zeigt er wieder einmal auf der großen Leinwand sein Können. Als frecher Sprücheklopfer mit perfektem Timing sorgt er für viele Lacher. Und zusammen mit Bette Midler bildet er das optimale Großelternpaar, um für Wirbel beim Zusammentreffen mit den Enkelkindern zu sorgen. Die unterschiedlichen Ansichten in Fragen der Kindererziehung bieten viele Möglichkeiten für komische Szenen. Und die werden auch alle genützt. So kann schon die einfache Tätigkeit, ein Frühstück für die Enkelkinder zu richten zur Nervenprobe für die Großeltern werden.

    Dem Gesetz solcher Filmkomödien folgend, löst sich natürlich das anfängliche Chaos schließlich in Wohlgefallen auf. Bis es aber so weit ist, gibt es viel zu lachen. Die Humor-„Dinosaurier“ Bette Midler und Billy Crystal zeigen, dass sie es immer noch drauf haben. Neben vielen aktuellen Komödien mit fragwürdigem Humor ist dies eine willkommene Abwechslung. Gerne mehr davon.
    schifferl_8ecab76654.jpg
    10.03.2015
    06:45 Uhr