Forum zu Jackass 3D

2 Einträge
3 Bewertungen
46.7% Bewertung
  • Bewertung

    Ja das älter werden...

    Der dritte und letzte Teil der glorreichen "Jackass" Serie kommt im Gegensatz zu Teil zwei ein wenig bodenständiger und erwachsener daher (so weit das in diesem Filmgenre überhaupt möglich ist). Man merkt, dass die Herrschaften keine Jungspunte mehr sind, sondern dahingehend ein bisschen älter geworden sind.

    Eine Handlung sucht man wie bei den Vorgängern vergeblich, handelt es sich hierbei doch einfach um eine aneinander Reihung von bunt gemischten Szenen. Ob man diese als witzig empfindet oder nicht, muss wohl der persönliche Humoranspruch entscheiden.

    Dafür gibt es wieder viel Ekelhaftes, Stunts und Action, wie man sie von Jackass gewöhnt ist. Somit ist der Film eine uneingeschränkte Empfehlung für Jackass Liebhaber, aber auch Neueinsteiger, die noch keinen Film dieser verrückten und waghalsigen Crew gesehen haben.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    26.09.2016
    18:23 Uhr
  • Bewertung

    Back to the roots

    Nachdem Teil 2 schon sehr primitiv geraten ist, haben sich die Jackass-Jungs nun anscheinend wieder etwas zusammengerissen und sich mehr an den Anfängen der Serie orientiert. Trotz neuer 3D-Technik sind die Stunts wieder kleiner ausgefallen, bieten aber trotzdem mehr Unterhaltung. Beispielsweise genügen ein Bunge-Seil, ein aufblasbarer Pool und ein Paar Rollschuhe/Skateboard/Einkaufswagerl um Lachen bzw. Kopfschütteln zu erzeugen. Eckel-Szenen sind zwar auch in diesem dritten Teil vorhanden, nehmen aber nicht so Überhand wie bei Teil 2.

    Nach wie vor kann man diesen Film nicht nach den gleichen Kriterien bewerten wie einen normalen Spielfilm, reihen sich doch auch hier einzelne Szenen zusammenhangslos aneinander. Wie lustig diese empfunden werden, liegt an jedem selbst. Ich fand diesen Teil wieder deutlich lustiger als den Vorgänger, wobei ich persönlich auch hier die eine oder andere Szene weggelassen hätte.
    schifferl_8ecab76654.jpg
    02.03.2015
    13:25 Uhr