5 Einträge
7 Bewertungen
38.6% Bewertung
  • Bewertung

    Zähe Sache...

    Ziemlich zähe Sache... Gute Schauspieler an eine maue Story verschwendet, Stone ist unterfordert, Quaid wie immer so charismatisch wie ein Hydrant, einzige Juliette Lewis und der durchgeknallte Dorff sind Lichtblicke... Die Musik ist auch total grausig... *gähn*
    Dabei ist Figgis doch so ein talentierter Regisseur :-((
    lex217_0d8e49e998.jpg
    08.06.2010
    10:08 Uhr
  • naja,

    hört sich ja nich so gut an, der trailer schien echt gut.... naja
    17.09.2006
    21:18 Uhr
  • Bewertung

    trailer besser als film

    ich hab mir den film nur angesehen weil ich von dem Trailer überzeugt war das der Film gut ist war aber nur langweilig und langweilig und langweilig
    10.02.2006
    13:21 Uhr
    • Bewertung

      Na ja ...

      ... es stimmt: der film zaht sich wie ein Strudelteig. Beim Teig ist das ja ein gutes Zeichen, bei einem angeblichen Horrorfilm oder "zumindest" Thriller, ist das dann schon eher ein schlechtes Zeichen. Die Sharon Stone kann hervorragend schreien, wenn sie eine Schlange sieht, der Jamie Curtis in "Halloween" reicht sie trotzdem nicht das Wasser...
      uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
      02.06.2007
      22:49 Uhr
  • Bewertung

    Zeitverschwendung!

    ich habe vor längeren mal im kino die vorschau zu diesem film gesehn und ich sah einen unheimlichen film, in dem es um ein haus geht...ich dachte so an etwas wie house on haunted hill....da hab ich mich aber leider sehr getäuscht...1 1/2 stunden ging es nur langweilig dahin und der rest war vorhersehbar....dieser film bekommt dank eines oberkörperfreien stephen dorff eine 30% bewertung ;)
    kea
    24.02.2005
    14:22 Uhr