Forum zu Underworld

22 Einträge
54 Bewertungen
75% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    ein

    klassiker. der film war als er rauskam noch etwas ganz neues.
    19.06.2017
    16:16 Uhr
  • Bewertung

    Action pur

    Vorab wer kein Vampir- oder Werwolffreund ist, dem wird dieser Film nicht zusagen. Ein Machtkampf zwischen zwei gewaltigen Rassen. Berauschende Kampfszenen, düstere Umgebung, geniale Spezialeffekte und eine hervorragende schauspielerische Leistung der Darsteller machen diesen Film zu einem Meisterwerk.
    16.04.2010
    21:37 Uhr
  • Bewertung

    Sehr guter Vampirfilm

    Für mich ist Underworld auf jeden Fall der beste Vampir- bzw. Werwolffilm den es gibt...
    25.02.2008
    15:11 Uhr
  • Bewertung

    underworld

    Eine sehr gute Story. Viel Action und die Hauptdarsteller spielen coole Figuren.
    01.04.2007
    14:27 Uhr
  • Bewertung

    Cool!=)

    Einer der besten Vampirfilme den ich je gesehen habe. Obwohl die Werwölfe etws... naja, sehr unecht aussehen. Trotzdem haben die Profis, die am Computer sitzen, tolle Arbeit geleistet.
    26.03.2007
    17:59 Uhr
  • Bewertung

    Wirklich gelungen!

    Super Effekte, tolle Kämpfe mit super Schauspielern. Auch die düstere Welt, wo die Handlung stattfindet, macht den Film noch besser. Einfach ein Klassiker.
    *** SPOILER ***

    Waren die Polizisten, die Michael entführt haben, Werwölfe oder Menschen ??

    *** *** *** ***
    dvd
    13.03.2007
    09:35 Uhr
  • Bewertung

    toll

    ich find den film echt toll: coole Handlung, coole kämpfe, coole Effekte, düsterne atmosphäre, passend zu dem film.
    und natürlich Kate beckinsale in einer ihrer besten rollen. und die anderen schauspieler sind auch nicht zu verachten.
    der film erinnert auch an einige Comic/-Computerspielverfilmungen.
    bbb3_56b424993e.jpg
    16.02.2007
    22:09 Uhr
  • Bewertung

    echt cool!

    ich finde den film echt toll gelungen. kate beckinsale ist wirklich spitze & auch die anderen schauspieler sind super.
    16.02.2007
    18:59 Uhr
  • Bewertung

    einer der besten Filme

    Underworld hat eine super Handlung, die Schauspieler sind perfekt ausgewählt - besonders kate b. da sie schon bei van helsing eine vampirjagt machte - nur das sie in underworld selbst ein vampir ist!
    Ich kann nur sagen TOP FILM - 1A
    26.11.2006
    21:32 Uhr
  • Bewertung

    Horror-Aktion mit blaser Story

    Spannender-Aktion-Horror-Film
    Das Problem ist, das der Film eine schlechte Story hat. Aktion wie man sie von James Cameron kennt, Horror wie man ihn von John McTiernan kennt und Spannnung wie von David Fincher (Zwar ist der Film mit Fight Club und Sieben nicht vergleichbar aber so eine art von spannung hat er schon)
    06.09.2006
    14:30 Uhr
  • Bewertung

    Der Titel klingt noch am vielversprechendsten...

    ... denn der Film selbst leidet an zu zahlreichen Actionszenen, die den Rest der (spärlichen) Handlung völlig in den Untergrund drücken. Kate Beckinsale wird von Len Wiseman derart übertrieben hochmütig und unnötig ins Bild gedrückt, dass man selbst als Laie erkennt, dass Hauptdarsteller und Regisseur bereits damals eine Liebesbeziehung miteinander hatten. Im Vergleich zu anderen Filmen wirkt Beckinsale hier leider ohnehin so, als würde sie mit der Schauspielerei auf Kriegsfuß stehen. Neben ihr torkelt ein sehr verlorener Scott Speedman durch den Film, der sich offensichtlich furchtbar fadisiert. Einzig Bill Nighy als (wiedererweckter) Vampiranführer vermag zu überzeugen, aber auch nur, weil seine Rolle etwas interessanter angelegt ist als der Rest. Womit wir auch schon beim Hauptproblem von „Underworld“ wären: die Handlung. Ständig hat man den Eindruck, der Drehbuchautor hätte es sich alle 3 Minuten anders überlegt, und so fällt bereits bei den Vampiren auf, dass man sich nicht einmal einig war, ob man die typischen Vampirklischees (Gothik-Stil) oder den modernen Zugang (Spiegelbild, High-Tech-Waffen) aufrecht erhält. Ebenso bei den Werwölfen. Abgesehen davon wird der schwarze Peter ständig zwischen Vampiren und Werwölfen herumgeschoben, womit eine äußerst kopf- und lustlose Handlung zurückbleibt, die mit ihren übertriebenen (ohne Rücksicht auf Verluste auf menschlicher Seite) Actionszenen schnell im höchsten Maße langweilt.
    01.05.2006
    17:53 Uhr
  • Bewertung

    Underworld

    Ich finde, dass Underworld einer der besten Filme ist. Schon von Anfang an gefällt mir die Mystik und die Stimmung. Kate Beckinsale ist auf jeden Fall net anzuschauen. Ich finde die Verwandlung von Menschen zu Werwölfen oder "Lycanern" genauso gelungen, leider habe ich den zweiten Teil noch nicht gesehen. Aber einige sind weniger begeistert davon.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    29.04.2006
    15:59 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge