7 Einträge
11 Bewertungen
53.2% Bewertung
  • Bewertung

    ganz okay

    Ganz okay (für Kinder).
    Die story ist nicht schlecht.
    24.03.2007
    21:44 Uhr
  • Bewertung

    Deutsch, aber nett

    Ich muss zugeben, dass ich mir diesen Kinderfußballfilm wohl niemals freiwillig angesehen hätte, aber als ich irgendwann zufällig im Fernsehen darauf gestoßen bin, war meine Überraschung groß, als ich gern bis zum Ende durchhielt. Joachim Masannek inszeniert zwar aus logischen Gründen so deutsch, dass es manchen Stellen beinahe schmerzt (vor allem, was die „geistreichen“ Sager der Kinder betrifft), aber trotzdem ist ihm ein liebenswürdiger Film gelungen. Familie Ochsenknecht dominiert eindeutig das Spielfeld, dazwischen stürmen einige wirklich sympathische Kinderdarsteller, und Rufus Beck steht auch nicht allzu weit im Abseits. Was mit diesem Film schlichtweg fabelhaft gelungen ist, dürfte das Problemthema Geschlechter im zarten Teenager-Alter sein, wodurch die Handlung auch für Mädchen seinen Reiz versprüht. Knickerbocker-Bande meets Fußball also in gewisser Weise – bloß deutscher. ;)
    21.10.2006
    16:54 Uhr
  • Bewertung

    gut...

    ... für die zielgruppe, mehr fällt mir nich ein, eher fad...
    17.09.2006
    20:15 Uhr
  • Bewertung

    eher fade Kerle

    Ein Kinderfilm, darüber braucht man sich nicht streiten. Dennoch schaue ich mir ab und zu gerne ein paar Filme an die eine jüngere Generation beschäftigen um einem langweiligen Tag Leben einzuhauchen. Doch den wilden Kerlen ist das leider nicht gelungen. Dieser Film war mehr als nervenaufreibend, und ich konnte es nicht erwarten umzuschalten.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    14.09.2006
    20:59 Uhr
  • Bewertung

    Kein besonders großes Kino

    Charlie und die Schokoladefarbrik ist ein Kinderfilm der was bieten kann gute Musik seht gut gemacht.
    Hingegen „Die wilden Kerle“ bietet wenig fast keine Story Fußball ubermut und wenig Sinn. Ein Kinderfilm für die ganze Familien aber nicht gut.
    05.09.2006
    21:03 Uhr
  • Bewertung

    Superduper

    Superduper spitenmäßig, ich hab den Film zum spaß im Kino gesehen und ich war total überwältigt! Ich hab jetzt sogar ein paar Bücher gelesen! Einfach Top!!
    31.10.2005
    11:23 Uhr
  • Bewertung

    Die Darsteller

    Hi!
    Ich bin ein riesen großer fan von dwk und sammel alles was ich kriegen kann wenn ihr Autogrammadressen habt schickt sie mir bitte!!
    Hel
    27.07.2005
    12:44 Uhr