4 Einträge
15 Bewertungen
83% Bewertung
  • Bewertung

    Let\'s get ready to rumble

    Nicht viele Filme schaffen es, dass man so eine emotionale Beziehung zum Hauptcharakter aufbaut dass mit ihm mitlebt, mitfühlt und mitfiebert. Doch dieser Film hat es geschafft. Selten hat mich eine Geschichte so gefesselt, wie diese hier. Ich freute mich mit, als es mit Randy the Ram (Mickey Rourke) wieder Bergauf ging und wollte ihn gegen Ende schon anschreien um den Lauf des Schicksals noch abzuwenden…

    Eine starke Story umgesetzt mit starken Akteuren ergibt einen Film, der viel mehr zu bieten hat, als der Titel vermuten lässt. Leider hat es bei den Oscars nicht ganz gereicht – es wäre aber mehr als verdient gewesen.
    schifferl_8ecab76654.jpg
    01.02.2015
    17:55 Uhr
  • Bewertung

    Wrestler mit Herz

    Klasser Auftritt von Mickey Rourke, aber dem Film fehlt es dann doch ein wenig an Leidenschaft und Kraft...Wirklich ein passabler Film, aber mehr?...naja...
    constantine_63f744ebb1.jpg
    15.12.2009
    19:46 Uhr
  • Bewertung

    Realistischer Blick hinter die Kulissen beim Wrestling, für all diejenigen die meinen es gehöre nicht viel dazu. Das Ende haut rein.
    07.03.2009
    19:11 Uhr
  • Bewertung

    Nun jaaaaaaaaaa,

    was soll ich sagen?? Der Film selber ist am Anfang ganz ok, dann wird er jedoch ein bisschen langweilig. Mickey Rourke tut sein Bestes, obwohl man merkt, dass er nicht mehr der jüngste ist...aber das soll schließlich kein Grund sein den Film schlecht zu finden.
    Der Film plätschert einfach so dahin,ist stellenweise recht gut, schafft es aber nicht, mich komplett zu überzeugen. Leider. Hätte gut werden können.
    Marisa Tomei ist dafür die Perle des Films. Sie ist sehr überzeugend.
    18.02.2009
    17:43 Uhr