3 Einträge
1 Bewertung
85% Bewertung
  • Bewertung

    Oh, danke

    Irgendwie schein ich da wohl was falsches Verstanden zu haben. Aber danke für die Aufklärung, BBB 3.
    05.04.2008
    13:02 Uhr
  • Bewertung

    Genauso kultig wie Teil eins

    Auch der zweite Teil ist gut geworden. Toll war auch, dass Rick Morains hier öfters vorkamm den seine Rolle war total lustig, so richtig schön schusselig. An sich bittet der Film zwar nicht viel neues macht aber trotzdem genauso viel Spaß wie sein Vorgänger. Frag mich nur ob der dritte Teil, der ja ein Computeranimationsfilm werden soll, was wird.
    04.04.2008
    15:56 Uhr
    • teil 3...

      tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber es wird keinen 3. Ghostbustersfilm mehr geben.
      Der "offizielle" "3. Teil" wird das Computerspiel Ghostbusters sein, welches im kommenden oder nächsten Jahr erscheinen soll, und wird im Jahr 1991 spielen.
      bbb3_56b424993e.jpg
      04.04.2008
      18:12 Uhr