4 Einträge
6 Bewertungen
84.2% Bewertung
  • Bewertung

    er schleimte mich voll

    hm, was gibt es an diesem Film auszusetzen?
    die tricks sind zwar schon etwas älter, Rick moranis nert etwas in seiner Rolle, aber:
    Ansonsten nichts: Ein kultfilm sondergleichen, mit sehr viel witz und charme der 80er.
    großartig. Bill Murrey and Dan akroid at der best!!!
    bbb3_56b424993e.jpg
    06.04.2008
    19:36 Uhr
  • Bewertung

    Ghostbusters!

    Die Tricks sind vielleicht etwas angestaubt, der Charme aber bleibt! Besonders den Marshmallow-Mann vergisst man nicht so schnell :-) Einfach super cool das Ding^^ Und Rick Moranis war auch wieder sehr gut, schade das er nichtmehr in Filmen mitspielt...
    06.04.2008
    19:22 Uhr
  • Bewertung

    "Probleme mit Geistern?Dann rufen Sie die Geisterjäger"

    "Ghostbuster" ist einfach eine kultige Gruselkomödie mit gut gemachten Geistern.(allein schon der Marschmeloman ist zum kaputt lachen)Bill Murray, Dan Akroyd und Harold Ramis sind in ihren Rollen total stark und das Lied zum Film ist einer meiner Lieblingslieder.
    04.04.2008
    15:50 Uhr
  • Bewertung

    Lustig!

    Ach, der Film ist und bleibt einfach unterhaltsam, witzig und manchmal einfach ekelig. *gg* Das Titellied war ja lange ein Hit und ist heute schon in die Rubrik gern gehörter Oldie gewechselt. Sehenswerter Unterhaltungsfilm.
    joesy_161503dc9f.jpg
    04.04.2008
    11:17 Uhr