15 Einträge
38 Bewertungen
67.5% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Für mich der bessere Teil

    Dieser gefällt mir um einiges besser, als der erste. Diese Sache zwischen dem Mumienvieh und der Frau fand ich sowieso schon im ersten cool, aber hier kommt es noch ein bisschen besser rüber. Den Sohn von Brendan Fraser und Rachel Weisz find ich jetzt gerade nicht so super sympathisch, aber doch eigentlich ganz kustig, genauso wie seinen Onkel. Zum Schluss könnte sogar ich ein paar Tränchen vergossen haben. Jedenfalls gucke ich mir den hier lieber an, als den ersten!!!
    07.10.2007
    19:43 Uhr
  • Bewertung

    Noch geiler als der erste Teil

    Hier sind die Gags witziger, die Tricks besser, die fiesen Fantasiefiguren geiler und das Finale ist auch spannender. Einfach klasse. Hier ist mal der zweite Teil besser als der erste Teil. Stephen Sommers haette lieber sich auf einen dritten Teil konzentrieren sollen, als den schwachsinnigen "Van Helsing"-Film zu drehen. Ich glaube, dass hat Sommers Karriere ein klein wenig geschadet.
    08.07.2007
    02:58 Uhr
  • Bewertung

    dass Fortsetzungen...

    ... in die hose gehen können wissen wir, aber der film ist sehr ulkig und zugleich irrsinnig actionreich. Genauso hat man ihn erwartet - und alle Erwartungen wurden erfüllt! Tolles Action-Abenteuer!
    17.04.2007
    10:57 Uhr
  • Bewertung

    Nicht schlech

    Mir persöhnlich hat der erste teil besser gefallen trotzdem ist der zweite teil auch cool und hat auch mehr witz.
    08.04.2007
    22:52 Uhr
  • Bewertung

    The MUMMY returns !!

    War auch nicht so schlecht, zwar mehr ACTION als beim Ersten, aber von der Handlung her nur halb so gut, wobei die Idee mit dem Scorpion King cool war !
    dvd
    08.04.2007
    17:47 Uhr
  • Bewertung

    Tolle Action-Komödie

    Superwitziger Nachfolger mit zahlreichen Scherz-Attacken. Sehr eindrucksvoll am Ende, als Imhotep in die Schlucht fällt. Gelungene Einlagen wie z.B. die Mumienwächter, die die Münder aufreissen (packende Bus-Verfolgungsjagd).
    Ein würdiger Nachfolger!
    05.01.2007
    19:34 Uhr
  • Bewertung

    Wie schon gesagt..

    nicht mehr so gut

    Sonst eigendlich auch interesant aber die darstellungen haben nachgelassen.

    Teil 1-2 ist noch zum anschauen aber Teil 3
    23.10.2006
    20:51 Uhr
  • Bewertung

    Witziger als Vorgänger

    Einer der seltenen Fälle, in denen der Nachfolger den ersten Teil in Punkto Unterhaltung schlägt. Denn wieder einmal hat sich Stephen Sommers der Mumie angenommen, doch diesmal sprüht die Geschichte nur so von Witz (wann gab es je zuvor Babymumien?), Grusel, Spannung, liebevollen Details und grandiosen Effekten. Ob The Rock als Besetzung des Scorpion Kings auch Teil eines Witzes oder ernstgemeint war, bleibt dem Zuseher überlassen. ;)
    06.08.2006
    15:16 Uhr
  • Bewertung

    Dumm, dümmer, die Mumie, die Mumie kehrt zurück!

    Irgendwie geht es immer dümmer oder hab ich da etwas nicht kapiert? Wieso gefällt der Film so vielen Leuten??????
    23.06.2006
    22:45 Uhr
  • Bewertung

    genau so

    nett wie der erste. schätze aber, nicht einmal mein 3 jähriger neffe erschreckt sich bei diesem film
    komödie ist der film ja auch nicht. action film ist auch der falsche ausdruck.
    er hat halt von jedem ein bischen was und dann doch nichts von allem
    kim606_4086b33d9c.jpg
    02.03.2006
    10:42 Uhr
  • Bewertung

    toller 2. Teil

    wo meistens die 2. Teile daneben gehen ist diese Fortsetzung hingegen sehr gut gelungen und kann mit den 1. Teil mithalten.
    08.02.2006
    16:03 Uhr
  • Bewertung

    nette fortsetzung

    wirklich gut gelungene fortsetzung. fand ihn genau so toll wie den ersten
    eisregen_126376c405.jpg
    16.11.2005
    20:02 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge