Forum zu Into the Blue

13 Einträge
10 Bewertungen
48.5% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Schatzsuche im Paradies

    Der Film wirkt anfangs fast wie ein Werbevideo für die Bahamas: Schöne Bilder von traumhaften Stränden und dazu durchtrainierte Menschen in knappen Badesachen auf Tauchurlaub. Tauchen ist auch das zentrale Thema des Films, nutzen doch die Hauptdarsteller Paul Walker und Jessica Alba die Gunst der Stunde bzw. den nach einem Hurrican aufgewühlten Meeresboden, um auf Schatzsuche zu gehen. Um die Story etwas spannender zu machen, finden sie nicht nur ein versunkenes Schiff, sondern auch ein abgestürztes Flugzeug von Drogenschmugglern. Wie zu erwarten, läuft nicht alles so wie geplant und es mischen noch konkurrierende Schatzsucher, alte Bekannte und natürlich auch die Drogenmafia, die ihre vermisste Ware noch nicht aufgegeben hat, kräftig mit. Das ergibt zwar keinen hochklassigen Thriller, reicht aber durchaus für eine seichte Unterhaltung zwischendurch.
    schifferl_8ecab76654.jpg
    14.05.2015
    20:14 Uhr
  • Bewertung

    Okay

    Ich hab den Film jetzt noch einmal gesehen und gemerkt, so oft kommen Haie gar nicht vor. Ist gar nicht mal so erschreckend, wie ich gedacht hatte und so schlecht ist der Film gar nicht, eigentlich ist er voll in Ordung.
    Ich muss noch einmal betonen, dass Jessica Alba und Paul Walker ein eht verdammt sexy Paar sind, also richtig heiß!!!!!
    27.11.2008
    19:24 Uhr
  • Bewertung

    Ich hasse Haie!!!

    Die sind auch der Grund warum ich bei diesem Film öfters die Augen zu hatte. Voll doof, so hab ich nicht so ganz viel vom Film mitbekommen, aber was ich mitbekommen hatte, hatte mich jezt nicht so vom Hocker gerissen - schade. Jessica Alba und Paul Walker sind ein echt cooles Paar und Beide Schauspieler kann ich gut leiden. Wären sie nur in einem anderen Film...
    25.02.2008
    15:24 Uhr
  • Bewertung

    naja...

    der film hat mir nicht so besonders gefallen, da er ziemlich unverständlich und eher langweilig ist... der einzige pluspunkt ist jessica alba!
    11.08.2007
    12:12 Uhr
  • Bewertung

    Hirn ausschalten und genießen

    Im Grunde kann man sagen ist der Film so wie "The Fast and the Furios" nur eben am Meer mit Booten, anstaat mit Autos. Aber irgendwie ist er trotzdem unterhaltsamer. Die weiblichen Stars sind hier viel heißer, die Schurken besser und die Haie sorgen für mehr Spannung. Okay, was zum nachdenken gibt es hier auch nicht, aber man kann auch einfach mal sein Hirn abschalten und einfach die Action und die schönen Frauen genießen.
    05.08.2007
    12:46 Uhr
  • Bewertung

    mtv krimi

    ohne spannung, inhalt, euphorie,... aber alles auf ultracool getrimmt, mit oberflächlichen 'emotionen', gekünstelten lachern , bikinis mit nippeln und ärschen und möglichst großen machos zumindest in den ersten 20minuten hab dann nicht weitergeschaut
    einzig die schönen meeraufnahmen und die damen haben gefallen.
    05.07.2007
    18:27 Uhr
  • Bewertung

    Bikini-Modenschau

    Bin mit Leander Caine einer Meinung und hätte diesen "Film" bereits nach den ersten 10 Minuten liebend gerne in "Into the senseless" oder "Into the brainless" umbenannt. So was furchtbar langweiliges und schlecht gespieltes wird nur noch von Jessica Albas ständig vorgeführter Bikini-Modenschau getoppt. An manchen Stellen wirkt der Film nämlich wirklich nur mehr wie ein Quelle-Sommer-Katalog... ;)
    21.06.2006
    11:41 Uhr
    • ...

      Gut, dann kann ich mir den Film endgültig sparen! War schon von den diversen Vorschauen nicht besonders begeistert - jetzt bin ich überzeugt, dass der Film wirklich zum vergessen ist. Den Otto-Katalog muss ich mir wirklich nicht in "bewegten Bildern" ansehen.... ;-)
      joesy_161503dc9f.jpg
      21.06.2006
      11:44 Uhr
    • Bewertung

      Katalog

      Aber der Vorteil ist, dass man nicht umblättern muss und auch keine lästigen Preise daneben stehen. ;)
      21.06.2006
      11:50 Uhr
  • Bewertung

    comment

    alsoo ich finde den Film sehr gut,..
    nicht nur die Schauspieler, auch die schönen Szenen auf den Bahamas, und den allgemeinen Ablauf des Filmes. Er ist sehr gut aufgebaut, und meiner meinung nach voll spannend!
    ausserdem ist die besetzung auch gut gewählt
    also meiner meinung nach is into the blue ein spannender, gut gedrehter und gut besetzter Film.
    Mir ist schon klar, dass er für manche nicht "spannend genug" ist, aber ich persönlich finde es genau richtig.
    26.05.2006
    13:05 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge