22 Einträge
40 Bewertungen
62.1% Bewertung
Seite 1   2   3 alle Einträge
  • Bewertung

    Zu viele Helden verderben den Spaß...

    Margot Robbie spielt Harley Quinn wunderbar verrückt. Für die oft zu dämlich-naiven Sprüche, die ihrer Figur (zumindest in der deutschen Fassung, die ich gesehen habe) in den Mund gelegt werden, kann sie nichts. Und auch Will Smith überzeugt als zwischen Vaterpflichten und Auftragskiller-Jobs hin & hergerissener Deadshot.

    Harley Quinn und Deadshot sind auch die einzigen Charaktere, denen wirklich viel Zeit eingeräumt wird, während der Rest der Gruppe eher lieblos und schnell in die Geschichte eingeführt wird und daher gar keine Chance hat, beim Zuseher einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

    Die Szenen mit Joker (toll gespielt von Jared Leto) sind zwar unterhaltsam, jedoch ohne echten Mehrwert für die Handlung und wirken recht willkürlich in die Geschichte hineingeschnitten. Auf einen eigenen Film mit ihm (gerne auch gemeinsam mit Harley) würde ich mich freuen, in "Suicide Squad" wäre die Filmzeit besser den Hauptfiguren zur Verfügung gestellt worden.

    Auch Viola Davis/Amanda Waller als eiskalter, berechnender Boss überzeugt, im Vergleich zu ihr wirkt ihr Laufbursche Rick Flag blass und langweilig.

    Ein Grossteil des Films geht ausserdem leider in unübersichtlicher, nicht besonders überzeugender Action unter.

    Und der Bösewicht des Films? Der wird schon fast zur unbedeutenden Nebensache. Bedrohlich geht jedenfalls anders! Da hätte ich lieber mehr vom Machtspiel Waller/Squad gesehen, als von Miss Enchantress und ihrem Brüderchen.
    gwilwileth_3f5990a104.jpg
    20.08.2018
    07:40 Uhr
  • Bewertung

    SUICIDE SQUAD

    Der Anfang von SUICIDE SQUAD ist sehr gelungen. Vor allem die 3D Effekte und der Soundtrack sind phänomenal. Man wird förmlich während des gesamten Films mit Bildern und Actionsequenzen bombardiert.

    Im Film selbst tauchen sehr viele Figuren auf, von denen man aber sehr wenig bis gar nichts erfährt. Den meisten Hauptfiguren fehlt es daher komplett an Tiefe und bei manchen stellt man sich sogar die Frage, wieso diese überhaupt eingeführt wurden.

    Der Film wirkt sehr überladen und wird spätestens ab der zweiten Hälfte zu einem sinnlosen Actionmovie. Es gibt zahlreiche unlogische Szenen und extrem viele Unstimmigkeiten. Die gesamte Handlung macht schlichtweg keinen Sinn. Außerdem merkt man, dass der Film an einigen Stellen merklich gekürzt wurde und dadurch keine konsequente Stimmung aufkommt.

    Fazit:
    Der Film hat ein paar grandiose Momente und einen tollen Soundtrack. Es wurden aber zu viele Charaktere eingeführt und der Film kann durch seine Handlung und Dramaturgie wenig bis gar nicht überzeugen.
    ceg_7aa7c32971.jpg
    ceg
    22.08.2016
    21:47 Uhr
  • Bewertung

    Film für Actionfans!

    Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag und danke für die Gelegenheit, dass ich bei der Filmpremiere dabei sein durfte.

    Zugegeben, ich war vor der Vorstellung kein Fan von Actionfilmen, und auch nach dem Film mutiere ich nicht zum Actionliebhaber - es widerspricht beispielsweise einfach meiner Logik, wenn nach einem Hubschrauberabsturz alle Insassen - auch wenn es Superschurken sind - ohne einen Kratzer das völlig demolierte Fluggerät verlassen.

    Was den Film dennoch sehenswert macht, sind die tollen 3D-Sequenzen, die schauspielerische Leistung von Harley Quinn und der tolle Soundtrack. Wer auf Action steht, der bekommt reichlich davon und sollte sich deshalb diesen Film nicht entgehen lassen.
    19.08.2016
    23:30 Uhr
  • Bewertung

    Spannende Squad!

    Die schnellen Schnitte gerade am Anfang des Films können den Unterhaltungswert nicht schmälern. Kein hohe Konzentration ist notwendig, um dem Film zu folgen. Dennoch bleibt er spannend bis zum Ende!
    djanga_unchained_03a92121c2.png
    19.08.2016
    20:41 Uhr
  • Bewertung

    Naja ...

    Sehr oberflächliche Handlung - Soundtrack war gut. Teilweise gute schauspielerische Leistungen. Ich glaube meine Erwartungen waren zu hoch...
    19.08.2016
    20:31 Uhr
  • Bewertung

    SUICIDE SQUAD

    Der Film entsprach ganz meinen Erwartungen und es wurde keine Sekunde langweilig.
    Allein die Performance von MARGOT ROBBIE ist es wert eine Vorstellung zu besuchen!!!
    19.08.2016
    19:56 Uhr
  • Bewertung

    SUICIDE SQUAD

    Der Film war genau wie erwartet: viel Action und eine Handlung, bei der man nicht viel mitdenken muss. Einfach nur abschalten und sich gut unterhalten. Ein absolutes Highlight sowohl vom schauspielerischen Talent als auch von ihrem Äußeren her ist die Schauspielerin Margot Robbie.
    Ein wirklich gelungener Abend anlässlich des 18. Geburtstages von UNCUT - ich gratuliere herzlich!!!
    19.08.2016
    19:49 Uhr
  • Bewertung

    Sehenswert

    Besser als der Trailer erwarten lässt. Trotz der schlechten Kritiken in den Medien hat er mir eigentlich sehr gut gefallen!
    laosito_0832417f7c.jpg
    19.08.2016
    18:38 Uhr
  • Bewertung

    Action-Blockbuster

    Wer einen Actionfilm sehen will, der sollte sich Suicide Squad in 3D ansehen.
    Ein Blockbuster mit Helden und Antihelden ohne viel Handlung und Tiefgang - aber das ist bei Actionfilmen auch nicht zu erwarten.
    Hervorzuheben sind die schauspielerischen Leistungen von Harley Quinn und Deadshot sowie der geniale Soundtrack.
    19.08.2016
    17:30 Uhr
  • Bewertung

    Durchaus Sehenswert!

    Ich persönlich war schon länger sehr gespannt auf den Film und habe es mir trotz der schlechten Kritiken nicht nehmen lassen ins Kino zu gehen.[Die gratis Eintrittskarte von Uncut hat da natürlich auch seinen Teil dazu beigetragen. Danke nochmal Uncut und alles gute zum 18 Geburtstag]

    So nun zum Film. Ja es gab einige Löcher im Plot allerdings alles in allem fand ich ihn doch sehr Unterhaltsam. Natürlich war der Großteil davon Margot Robbie zu verdanken die eine geniale Harley Quinn verkörperte.
    Nachdem ich hier nicht zu viel Spoilern will kann ich jedem nur empfehlen seht euch den Film selber mal an es lohnt sich wirklich.
    benjo3001_d608ffbff9.jpg
    19.08.2016
    15:15 Uhr
Seite 1   2   3 alle Einträge