Run All Night (2015)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Run All Night
USA 2015 | Action, Thriller | 114 min.

Liam Neeson als alternder Gangster in New York

Jimmy Conlon (Liam Neeson) ist ein erfahrener Profi-Killer und war einst unter dem Namen Totengräber bekann. Seine besten Tage hat er aber schon lange hinter sich und ein verbissenener Detective (Vincent D’Onofrio) ist schon seit 30 Jahren hinter ihm her. In letzter Zeit sieht Jimmy keinen anderen Ausweg, als seinen Frust im Whiskey zu ertränken. Von seinem Sohn Mike (Joel Kinnaman) hat Jimmy schon lange nichts mehr gehört. Doch als Mike auf die Abschussliste gerät, muss sich Jimmy für eine Seite entscheiden: Entweder er bleibt der Gangsterfamilie treu, der er sich angeschlossen hat, oder er steht zu seiner eigentlichen Familie, die er vor Jahren im Stich gelassen hat.
Darsteller
Genre Action, Thriller
Land USA
Länge 114 min.
US-Start 13.03.2015
AT-Start

Forum

70% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • Freundliche Mörder

    Sie handeln mit Heroin, hängen an verwandtschaftlichen Beziehungen und schießen erst bevor sie fragen. Die beiden Alten sind Jugendfreunde: Jimmy ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    29.11.2020, 10:02 Uhr