Keine gute Tat (2014)

Bilder: Sony Pictures
Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
No Good Deed
Regie:
USA 2014 | Thriller | 84 min.

Eine ehemalige Staatsanwältin und ihre Kinder werden entführt

Terri (Taraji P. Henson) ist eine ergebene Ehefrau und Mutter zweier Kinder, die ein ideales Leben im Vorort von Atlanta führt. Doch eines Tages erscheint Colin (Idris Elba), ein charmanter aber gefährlicher Sträfling auf der Flucht, auf ihrer Schwelle und behauptet eine Autopanne zu haben. Terri bittet ihn herein und muss bald erfahren, dass keine gute Tat unbestraft bleibt, als sie ums Überleben kämpft.
Darsteller
Genre Thriller
Land USA
Länge 84 min.
US-Start 12.09.2014
DE-Start 20.11.2014

Forum

70% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • No Good Deed

    Ich habe nichts auf die doch recht schlechten Kritiken gegeben und mir diesen Film angesehen. Ich wurde positiv überrascht. Die Schauspieler ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    08.03.2015, 17:22 Uhr