Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit (2013)

Fotos: Polyfilm
Originaltitel:
Still Life
I/UK 2013 | Komödie, Drama | 92 min.

Eddie Marsan auf der Suche nach Hinterbliebenen

Die Aufgabe von John May (Eddie Marsan) ist es wenn jemand gestorben ist, die Hinterbliebenen ausfindig machen. Da diese aber oft keinen Finger rühren wollen, kümmert er sich selbst um alles: Er organisiert einen Pfarrer, schreibt die Abdankungsrede und sorgt für die passende Musik, um seinen „Klienten“ einen würdigen Abschied zu erweisen. Doch sein Beamtenjob soll gestrichen werden und so begibt er sich bei seinem letzten Einsatz auf den Spuren eines verstorbenen Nachbarn auf eine befreiende Reise.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land I/UK
Länge 92 min.
IT-Start 12.12.2013
AT-Start

Forum

93.8% Filmbewertung
1 Eintrag    4 Bewertungen
  • Stillleben

    Ein ganz leiser Film voller unspektakulärer Nebensächlichkeiten, aber mit einem omnipräsenten Eddie Marsan in der Titelrolle. Man ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    26.11.2014, 11:56 Uhr