2017

Mädelstrip

Filmplakat zu Mädelstrip
Originaltitel Snatched
Genre Komödie
Land USA
Länge 103 min.
US-Start 12.05.2017
AT-Start

Ein abenteuerlicher Urlaub für Mutter und Tochter

Emily Middleton (Amy Schumer) hat mit ihrem Freund einen exotischen Traumurlaub geplant. Doch genau am Abend der Abreise wird sie von ihrem Freund abserviert. Den Urlaub möchte sie aber deswegen nicht sausen lassen und so nimmt sie ihre übervorsichtige Mutter Linda (Goldie Hawn) mit auf die Reise. Was wie ein gemütlicher Urlaub beginnt wird aber schon bald zum aufregenden Abenteuer, als die beiden gekidnappt werden. Emily und Linda, beide völlig gegensätzlich, begreifen, dass das Beilegen ihrer Differenzen als Mutter und Tochter der einzige Weg ist, dem unfassbar wildem Dschungelabenteuer zu entkommen, in das sie geraten sind.
Bilder: 20th Century Fox Fotos: 20th Century Fox

Forum

40% Filmbewertung
keine Einträge    1 Bewertung
News
Neu im Kino (KW 24/2017)
Gal Gadot als Wonder Woman, Bella Brown, Maria Mafiosi oder auch Bob der Baumeister – die Kinoneustarts der Woche sind von Alliterationen geprägt.