Die Peanuts - Der Film (2015)

Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
The Peanuts Movie
USA 2015 | Komödie, Abenteuer, Animation | 92 min.

Charlie Brown und seine Freunde kommen ins Kino

Der liebenswerte Verlierer Charlie Brown möchte endlich einmal die Welt um ihn herum beeindrucken. Und vor allem das kleine rothaarige Mädchen, das gerade in die Nachbarschaft gezogen ist. Aber natürlich sind auch Charlie Browns einfallsreicher Hund Snoopy, sowie Lucy, Linus, Sally, Peppermint Patty, Marcie und die restliche „Peanuts“-Gang bei ihrem ersten 3D-Kinoabenteuer dabei.
Sprecher
Genre Komödie, Abenteuer, Animation
Land USA
Länge 92 min.
US-Start 06.11.2015
AT-Start

Forum

78.8% Filmbewertung
1 Eintrag    4 Bewertungen
  • Nostalgie-Alarm

    Charlie Brown und Co sind wohl schon seit Generationen durch den klassischen Comicstreifen und die Serie bekannt. Wer hätte gedacht, dass ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    15.06.2016, 12:13 Uhr