Life After Beth (2014)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Life After Beth
Regie:
USA 2014 | Komödie, Horror | 91 min.

Wenn die tote Freundin zum Zombie wird

Zach (Dane DeHaan) ist am Boden zerstört aufgrund des plötzlichen Todes seiner Freundin, Beth (Aubrey Plaza). Doch als sie durch wundersame Weise wieder von den Toten aufersteht, nutzt er diese Gelegenheit, um all die Erfahrungen mit ihr zu teilen, von denen er bereut hatte sie nicht mir ihr erlebt zu haben. Jedoch ist die wiederauferstandene Beth nicht mehr ganz das Mädchen, das er in Erinnerung hatte. Sie ist nämlich als Zombie zurückgekommen und händchenhaltend mit einem Zombie durch die Straßen zu laufen, stellt Zachs Liebe zu Beth ganz schön auf die Probe.
Darsteller
Genre Komödie, Horror
Land USA
Länge 91 min.
US-Start 15.08.2014

Forum

57.5% Filmbewertung
keine Einträge    2 Bewertungen