Love, Rosie - Für immer vielleicht (2014)

Fotos: Constantin Film
Originaltitel:
Love, Rosie
USA/UK 2014 | Komödie, Romanze | 103 min.

Können sich zwei beste Freunde ineinander verlieben?

Rosie (Lily Collins) und Alex (Sam Claflin) sind schon seit ihrer Kindheit beste Freunde. In Sachen Liebe stehen sich die beiden mal selbst, mal gegenseitig im Weg. Ein gescheiterter Annäherungsversuch hier, eine verpasste Gelegenheit da, und schon sendet das Schicksal die beiden in völlig unterschiedliche Richtungen. Können verschiedene Kontinente, ungewollte Schwangerschaften, desaströse Liebesaffären, Ehen, Untreue und Scheidungen das Band dieser Freundschaft zerreißen?
Darsteller
Genre Komödie, Romanze
Land USA/UK
Länge 103 min.
UK-Start 22.10.2014
AT-Start

Forum

75% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Schlechtes Timing

    Cecilia Ahern bringt uns auch hier wieder eine Liebesgeschichte, die sich über Jahre hinwegzieht.
    Rosie und Alex sind beste Freunde seit ... [ weiter ]
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    17.05.2015, 20:49 Uhr