Runner Runner (2013)

Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
Runner Runner
USA 2013 | Thriller, Krimi | 91 min.

Ein Student in der Welt des Online-Glücksspiels

Weil er der Meinung ist, übers Ohr gehauen worden zu sein, reist der Princeton-Doktorand Richie (Justin Timberlake) nach Costa Rica, um dort Ivan Block (Ben Affleck), einen Tycoon des Online-Glücksspiels, mit dem Vorfall zu konfrontieren. Als er Block trifft, lässt er sich von dessen Angebot, auf schnelle Art zu riesigem Reichtum zukommen, verführen, doch dann erfährt er die verstörende Wahrheit über seinen neuen Gönner. Als das FBI schließlich versucht, mit Richies Hilfe Block das Handwerk zu legen, muss er wie nie zuvor auf Risiko setzen – und beide Seiten, die ihm immer dichter auf den Fersen sind, austricksen.
Darsteller
Genre Thriller, Krimi
Land USA
Länge 91 min.
US-Start 04.10.2013
AT-Start

Forum

55% Filmbewertung
keine Einträge    1 Bewertung