Sharknado (2013)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Sharknado
USA 2013 | Horror, Science Fiction | 86 min.

Ein Haischwarm wird durch die Luft gewirbelt

Ein gigantischer Wirbelsturm, der vor der kalifornischen Küste einen Haischwarm erwischt und mit in die Luft gerissen hat, bewegt sich auf Los Angeles zu. Fin, der Eigentümer einer Surfer-Bar am Strand von Long Beach, muss entsetzt mit ansehen, wie der Sturm und ein schier unaufhörlicher Regen gigantischer weißer Haie sein Lebenstraum zerstört. Zusammen mit seinem besten Freund Baz, seiner Freundin und dem alten Säufer George macht er sich daran, bewaffnet mit Kettensägen und Schrottflinten, seine Ex-Frau April und seine beiden Kinder vor diesen fliegenden Fressmaschinen zu schützen. Doch dies ist ein fast hoffnungsloses Unterfangen, da der Sturm auch das Meerwasser immer mehr in die Stadt hineingedrückt hat und dieGruppe sich nun auch noch vor den Haien, die durch die überfluteten Straßen schwimmen, schützen muss.
Genre Horror, Science Fiction
Land USA
Länge 86 min.
US-Start 11.07.2013

Forum

67.5% Filmbewertung
2 Einträge    6 Bewertungen
  • Fliegende Haie

    Das Konzept des Hai-Films geht auf: Bewusst schlechte Schauspieler, die hier bestimmt nicht wegen der Kohle aufgetreten sind, sondern wegen der Gaude ... [ weiter ]
    leander-caine
    21.10.2013, 23:35 Uhr

2013 Pfeil Sharknado
2014 Pfeil Sharknado 2
2015 Pfeil Sharknado 3: Oh Hell No!
2016 Pfeil Sharknado 4: The 4th Awakens
2017 Pfeil Sharknado 5