Kiss of the Damned (2012)

Originaltitel:
Kiss of the Damned
USA 2012 | Horror, Drama, Romanze | 97 min.
Als Drehbuchautor Paolo die erdbeerblonde Djuna zum ersten Mal sieht, verfällt er ihr mit Haut und Haaren. Das ändert sich auch dann nicht, als ihn die Vampirin zwischen Tür und Angel in die Lippe beißt. Bereitwillig opfert er sein sterbliches Leben, um für immer mit ihr zusammen sein zu können. Doch als Djunas Vamp-Schwester Mimi auftaucht, bekommt die Idylle erste Risse. (slash Filmfestival)
Genre Horror, Drama, Romanze
Land USA
Länge 97 min.
US-Start 28.03.2013

Forum

50% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • naja...

    erinnert leicht an "only lovers left alive" , zumal es auch hier eine schwester gibt, die sich nicht im griff hat. auch ähnlich ... [ weiter ]
    awol_10d20ec5c0.png
    07.06.2017, 23:19 Uhr