Thor - Ein hammermäßiges Abenteuer (2011)

Fotos: Thim Filmverleih
Originaltitel:
Hetjur Valhallar - Þór
D/IRL/IS 2011 | Abenteuer, Animation | 85 min.

Thor erlebt mit einem sprechenden Hammer Abenteuer

Thor ist mutig, gutherzig und ein kleines bisschen tollpatschig. Und er ist der Sohn Odins, dem Göttervater! Nur leider hat dieser herzlich wenig Interesse an seinem Sprössling auf der Erde. Doch als Hel, die Königin der Unterwelt, zusammen mit den Riesen die Weltherrschaft an sich reißen will und Thor sich furchtlos in den Kampf stürzt, ändert sich das schlagartig. Eben noch steht Thor in seiner Schmiede und flickt die Töpfe der Dorfbewohner, schon findet er sich mit einem ziemlich frechen Hammer in der Hand und seiner mutigen Freundin Edda an der Seite in einem großen Abenteuer wieder.
Genre Abenteuer, Animation
Land D/IRL/IS
Länge 85 min.
IS-Start 14.10.2011
AT-Start

Forum

35% Filmbewertung
keine Einträge    1 Bewertung