Meine Schwestern (2013)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Meine Schwestern
D/F 2013 | Drama | 90 min.

Drei Schwestern genießen die schönen Orte ihrer Kindheit

Linda hat einen angeborenen Herzfehler und ihr Leben könnte jederzeit vorbei sein. Als sie wieder einmal operiert werden muss, hat sie ein schlechtes Gefühl und trommelt ihre beiden Schwestern zusammen. Gemeinsam fahren sie noch einmal ans Meer und nach Paris. Doch müssen sie auch erkennen, dass sie sich über die Jahre hinweg etwas entfremdet haben.
Genre Drama
Land D/F
Länge 90 min.
Starttermin 2013

Forum

65% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Die Strenge, die Schüchterne und die Kranke

    Exklusiv für Uncut von der Berlinale 2013
    „Meine Schwestern“ ist der einzige deutsche Spielfilm, der dieses Jahr im Panoramaprogramm der Berlinale vertreten ist. Für die ... [ weiter ]
    patzwey_83fc2ada0d.jpg
    12.02.2013, 23:59 Uhr