Die Oscarnominierungen 2019 stehen fest.

7 Psychos (2012)

Fotos: Lunafilm
Originaltitel:
Seven Psychopaths
USA/UK 2012 | Komödie | 110 min.

Eine Hundeentführung läuft völlig aus dem Ruder

Marty (Colin Farrell) ist ein erfolgloser Drehbuchautor in Hollywood. Sein bester Freund Billy (Sam Rockwell) versucht sich als Hundeentführer, doch erwischt er dabei ausgerechnet den Schoßhund des durchgeknallten Gangsters Charlie (Woody Harrelson). Bevor Marty sich versieht, steckt er bis zum Hals in schweren Problemen.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA/UK
Länge 110 min.
US-Start 12.10.2012
AT-Start

Forum

66.9% Filmbewertung
3 Einträge    8 Bewertungen
  • Method Writing

    Da soll noch einmal jemand sagen (Drehbuch-)Schreiben wäre langweilig. So viel Action und durchgeknallte Situationen habe ich selten in einem ... [ weiter ]
    schifferl_8ecab76654.jpg
    30.12.2015, 17:57 Uhr