Tekken (2010)

Bilder: Splendid Film
Fotos: Splendid Film
Originaltitel:
Tekken
USA/J 2010 | Action, Abenteuer | 92 min.

Ein Kampfsportwettbewerb in der Zukunft

Weltkriege die Menschheit im Jahr 2039 nahezu ausgelöscht. Die Kontinente werden nicht mehr von Regierungen, sondern von mächtigen Konzernen wie dem Mishima Zaibatsu geleitet. Dessen Boss, Heihachi Mishima, ist Veranstalter von „Theken“. Der größte Kampfsportwettbewerb soll die Massen bei Laune halten und verspricht dem Sieger ewige Anerkennung. Auch der rebellische Street Fighter Jin Kazama (John Foo) möchte daran teilnehmen. Seine Motivation: Blutige Rache an Heihachi, den er für den Tod seiner Mutter verantwortlich macht.
Darsteller
Genre Action, Abenteuer
Land USA/J
Länge 92 min.
JP-Start 20.03.2010

Forum

75% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Tekken

    Wer von uns war nicht Fan von den Computerspielen Tekken? Ich erinnere mich noch, wie ich es früher immer auf der Playstation gespielt habe. Es ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    09.06.2011, 09:52 Uhr