Die Oscarnominierungen 2019 stehen fest.

Swinging with the Finkels (2011)

Bilder: Universum Film
Fotos: Universum Film
Originaltitel:
Swinging with the Finkels
USA/UK 2011 | Komödie, Romanze | 85 min.

Ein Paar versucht frischen Wind in die Ehe zu bringen

Sara (Mandy Moore) und Alvin (Martin Freeman) sind eigentlich ein ganz normales Ehepaar und sie könnten wunschlos glücklich sein, wäre im Ehebett nicht total die Luft raus. Das wollen die beiden nicht einfach so hinnehmen und versuchen ihr Sexleben mit allen denkbaren Mitteln anzukurbeln: Kamasutra, Tantra-Sex, Rollenspiele und Salatgurke -nichts bleibt unversucht, aber nichts hilft. Da scheint es nur noch eine Rettung zu geben: Swingen!
Darsteller
Genre Komödie, Romanze
Land USA/UK
Länge 85 min.
UK-Start 17.06.2011

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen