Uncut live von der Berlinale 2019

Kaboom (2010)

Fotos: Polyfilm
Originaltitel:
Kaboom
USA/F 2010 | Komödie | 86 min.

Sex und Verschwörungen an der Uni

Smith (Thomas Dekker) ist frischgebackener Student und dabei das eigene Geschlecht zu erforschen. Ein Auge hat er dabei auf seinen sportlichen Zimmergenossen Thor (Chris Sylke) geworfen. Als ihm aber die freche London (Juno Temple) über den Weg läuft, sagt er auch zum anderen Geschlecht nicht nein. Doch zusammen mit seiner besten Freundin Stella (Haley Bennett) steht er bald vor ganz anderen Problemen. Denn nicht nur, dass sich diese in eine Dämonin verliegt hat, so scheint noch eine viel größere Verschwörung im Gang zu sein, der es auf den Grund zu gehen gilt.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA/F
Länge 86 min.
FR-Start 06.10.2010
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen