Giulia geht abends nie aus (2009)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Giulia non esce la sera
Italien 2009 | Thriller, Drama | 105 min.

Valeria Golino hat ein Geheimnis

Als Schriftsteller hat es Guido (Valerio Mastandrea) endlich geschafft: er ist unter den fünf nominierten Kandidaten eines wichtigen Literaturpreises. In der Zeit vor der Preisverleihung begleitet er seine Tochter Costanza ins Schwimmbad, wo sie Schwimmunterricht bei Giulia (Valeria Golino) erhält, einer attraktiven jungen Frau, die im Wasser in ihrem Element zu sein scheint. Giudo verliebt sich Hals über Kopf in sie, doch die beginnende Beziehung gestaltet sich schwierig. Beispielsweise geht Giulia abends nie aus, denn Giulia verbirgt ein Geheimnis.
Genre Thriller, Drama
Land Italien
Länge 105 min.
IT-Start 27.02.2009

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen