Zombieworld (2009)

Bilder: Splendid Film
Fotos: Splendid Film
Originaltitel:
ZMD: Zombies of Mass Destruction
USA 2009 | Komödie, Horror | 92 min.

Zombies machen eine amerikanische Kleinstadt unsicher

Tom kommt als erfolgreicher Banker zurück in seine Heimatstadt, um seiner konservativen Mutter endlich einzugestehen, dass sein Freund Lance eben mehr als nur ein Freund für ihn ist. Die junge Halbiranerin Frida möchte ihrem Vater in seiner Werkstatt helfen, aber aufgrund ihres „orientalischen Aussehens“ in Zeiten des „Krieg gegen den Terror“ ist man ihr gegenüber sehr vorurteilsbehaftet. Und schlussendlich ist da noch dieses fiese Virus, das wild um sich greift und alle Menschen in fleischfressende Zombies verwandelt! Die noch lebendigen Bewohner von Port Gamble haben so ihre Theorien, wer für diesen Zombie-Outbreak verantwortlich sein muss: Islamistische Terroristen oder Homosexuelle! Für Frida, Tom und Lance wird nun klar, dass die Zombies nicht unbedingt ihr größtes Problem an diesem Ort sein werden.
Darsteller
Genre Komödie, Horror
Land USA
Länge 92 min.
US-Start 23.03.2010

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen