Battleship (2012)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Battleship
Regie:
USA 2012 | Action, Thriller | 131 min.

Die US-Navy steht vor einem übermächtigen Feind

Offizier Alex Hopper (Taylor Kitsch) macht Karriere bei der US-Navy. Alles läuft besstens, doch dann verliebt er sich ausgerechnet in Sam (Brooklyn Decker), die Tochter seines Admirals (Liam Neeson). Ein Problem, bei dem ihm auch sein älterer Bruder Stone (Alexander Skarsgård), Kommandeur der USS Samson, nicht helfen kann. Doch schon bald hat er ganz andere Probleme, denn bei einem internationalen Seemanöver im Pazifik wird die Flotte von den gigantischen Kampfmaschinen einer außerirdischen Macht angegriffen.
Darsteller
Genre Action, Thriller
Land USA
Länge 131 min.
AT-Start
US-Start 18.05.2012

Forum

48% Filmbewertung
3 Einträge    5 Bewertungen
  • Independence Day 2.0

    Inhaltlich sicher nichts Neues, allerdings sehr imposant umgesetzt. Doch trotz hohen Materialeinsatzes fehlt dem Film etwas. Er berührt den ... [ weiter ]
    schifferl_8ecab76654.jpg
    23.01.2015, 13:18 Uhr