Big Stan (2007)

Fotos: Einhorn
Originaltitel:
Big Stan
USA 2007 | Komödie | 105 min.

Rob Schneider muss in den Knast

Stan Minton (Rob Schneider ) ist ein Kleinganoven, der in betrügerischer Weise meist ältere Damen mit dem Verkauf von Feriendomizilen um ihre Altersvorsorge erleichtert. Nun muss er aber für 6 Monate in den Knast. Als Stan von einem ehemaligen Gefängnisinsassen erfährt, dass er mit seinem eher schmächtigen Körper sicherlich schnell zum Ziel der liebeshungrigen ‚großen Jungs’ im Knast werden könnte, engagiert er einen geheimnisvollen Martial-Arts Guru, bekannt als Der Meister (David Carradine). Im Zeitraum bis zu seinem Haftantritt verwandelt Der Meister Stan in eine geschmeidige und gefährliche Kampfmaschine.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 105 min.
US-Start 24.03.2009
AT-Start

Forum

80% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Big Stan

    Selten war mir Rob Schneider so sympatisch wie in diesem Film. Als Neuheit auf der Videothekenwand ist "Big Stan" sicher ein Zuckerl unter ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    03.11.2011, 13:18 Uhr