Miss March (2009)

Bilder: 20th Century Fox
Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
Miss March
USA 2009 | Komödie | 89 min.

Aus dem High-School-Date wurde ein Playboy-Bunny

Seine Jungfräulichkeit an ein Playmate zu verlieren... dieser uralte Männertraum könnte für Eugene (Zach Cregger) wahr werden, nachdem er aus einem vier Jahre andauernden Koma erwacht. Allerdings nur dann, wenn er es schafft, erneut bei seiner Ex-Highschool-Liebe Cindi (Raquel Alessi), dem heißen „Miss März“ Playmate, zu landen. Gemeinsam mit seinem Kumpel Tucker (Trevor Moore) macht er sich auf den Weg zur Playboy-Villa.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 89 min.
US-Start 13.03.2009

Forum

5% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • mies!!!

    Dumm, langweilig und niveaulos - mehr braucht man nicht zu sagen. Hat mich komplett enttäuscht! [ weiter ]
    20.03.2011, 16:40 Uhr