Ricky (2009)

Bilder: Filmladen
Fotos: Filmladen
Originaltitel:
Ricky
I/F 2009 | Komödie, Drama | 90 min.

Klein Ricky fliegt durchs Kinderzimmer

Katie (Alexandra Lamy) arbeitet in einer Chemiefabrik am Fließband. Mit ihrem bescheidenen Einkommen muss sie sich nicht nur um sich selbst und ihre kleine Tochter sorgen, sondern auch noch um ihren jüngsten Sohn Ricky. Schon zum zweiten Mal steht sie ohne Vater für das Kind da, denn Rickys Papa Rico, ein spanischer Hilfsarbeiter, hat sich nach einem Streit mit Katie auf und davon gemacht. Wäre die Rolle der Alleinerzieherin noch nicht genug, entdeckt sie plötzlich, dass Ricky kein normales Baby ist, sondern dass ihm Flügel wachsen.
Genre Komödie, Drama
Land I/F
Länge 90 min.
FR-Start 11.02.2009
AT-Start

Forum

35% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Chicken Wings barbecue - produit en France

    Exklusiv für Uncut von der Berlinale 2009
    Francois Ozon war schon öfters hier auf der Berlinale vertreten, zuletzt mit seinem ersten englischsprachigen Film „Angel“ mit ... [ weiter ]
    harry.potter_aadba0451b.jpg
    06.02.2009, 23:58 Uhr