Notorious (2009)

Bilder: 20th Century Fox
Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
Notorious
USA 2009 | Drama | 100 min.

Biografie des Rappers Notorious B.I.G

Chris Wallace, besser bekannt als „Notorious B.I.G.“ war einer der größten Stars unter den Rappern der amerikanischen Ostküste. Im Alter von nur 19 Jahren begann seine steile Karriere, die durch ein Attentat auf ihn in Los Angeles abrupt beendet wurde. Im Alter von gerade einmal 24 Jahren wurde er zur Legende.
Darsteller
Genre Drama
Land USA
Länge 100 min.
US-Start 16.01.2009

Forum

90% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Fette Beats & coole Sprüche

    Exklusiv für Uncut von der Berlinale 2009
    Der Stoff, aus dem die Helden sind, besteht sehr oft aus einer traurigen Kindheit und einer tragischen Figur, die aus ihrem Umfeld ausbricht, um das ... [ weiter ]
    harry.potter_aadba0451b.jpg
    11.02.2009, 23:58 Uhr