Eden Log (2007)

Bilder: Tiberius Film, Sunfilm Entertainment
Fotos: Tiberius Film, Sunfilm Entertainment
Originaltitel:
Eden Log
Frankreich 2007 | Horror, Mystery | 98 min.

Ein Mann will zurück an die Erdoberfläche

Tolbiac wacht halbnackt und schlammverkrustet in einer düsteren, unterirdischen Höhle auf. Ohne zu wissen, wo er ist und wie er hierher kam, macht er sich auf die Suche nach einem Ausgang. Doch er ist nicht alleine: In den Schatten hausen monströse Kreaturen, die ihn unerbittlich jagen. In Todesangst versucht Tolbiac, den rettenden Weg an die Oberfläche zu finden. Doch was wird ihn dort oben erwarten? Und was hat es mit der geheimnisvollen Organisation „Eden Log“ auf sich? Mit jedem Level, das er sich nach oben kämpft, fügen sich für ihn die Teile dieses geheimnisvollen Puzzles immer weiter zusammen.
Genre Horror, Mystery
Land Frankreich
Länge 98 min.
FR-Start 26.12.2007

Forum

80% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Eden Log

    Wer kennt die Situation nicht? Da wacht man schlamm- und geistverkrustet in einer unterirdischen Höhle auf, ohne zu wissen, wie zum Teufel man ... [ weiter ]
    macguffin_e82d176bca.jpg
    14.11.2008, 15:55 Uhr