Teufelskind Joshua (2007)

Bilder: 20th Century Fox
Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
Joshua
USA 2007 | Thriller, Horror | 106 min.

Ein 9-Jähriger ist eifersüchtig auf seine kleine Schwester

Das Leben der Cairns gleicht dem einer perfekten Bilderbuchfamilie. Während Vater Brad (Sam Rockwell) als erfolgreicher Wall Street-Banker arbeitet, kümmert sich seine Frau Abby (Vera Farmiga) hingebungsvoll um die neugeborene Tochter Lily und um den hochbegabten 9-jährigen Joshua. Doch der Schein der heilen Familienidylle trügt, denn weder Brad, noch Abby merken, wie eifersüchtig Joshua auf seine kleine Schwester ist. Ein fataler Fehler, denn hinter der engelsgleichen Unschuldsmiene des kleinen Jungen verbirgt sich ein bösartiger Psychopath, der seine Familie mit morbider Rücksichtslosigkeit und eiskaltem Kalkül terrorisiert.
Darsteller
Genre Thriller, Horror
Land USA
Länge 106 min.
US-Start 06.07.2007

Forum

60% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Teufelskind?...

    Etwas Besonderes hat sich da aber nicht wirklich herauskristallisiert...Die Story sehr sehr lückenhaft und sie kommt ziemlich von ihrem Weg ... [ weiter ]
    constantine_63f744ebb1.jpg
    05.03.2009, 19:01 Uhr