Toxic (2008)

Bilder: Splendid Film
Fotos: Splendid Film
Originaltitel:
Toxic
Regie:
USA 2008 | Thriller, Drama | 92 min.

Tom Sizemore möchte sich seine Tochter fernhalten

Die junge Lucille (Charity Shea) flieht aus einer psychiatrischen Klinik. Eine Situation, die ihrem Vater, dem Gangsterboss Van Sant (Tom Sizemore), alles andere als gefällt, denn schlussendlich wird Lucilles Weg bei ihm enden. Er glaubt, dass Lucille verflucht ist und jedem, der in ihre Nähe kommt, den sicheren Tod bringt. Und tatsächlich hinterlässt das Mädchen eine Menge Leichen auf ihrer Reise durch die Stadt. Grund genug für Van Sant seine zwei besten Killer anzusetzen, um seine Tochter davon abzuhalten, in seine Reichweite zu kommen. Doch sein Plan scheitert auf drastische Weise.
Darsteller
Genre Thriller, Drama
Land USA
Länge 92 min.
US-Start 08.07.2008

Forum

60% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Toxic

    „1 Girl, 1 Curse, 17 Bodies“ - Na, was will man mehr im grellen Gangstergenre? … Inhalt? Stringente Handlung? Drehbuch? … Gut, ... [ weiter ]
    macguffin_e82d176bca.jpg
    30.05.2009, 23:21 Uhr