Das Traumdate (2005)

Bilder: Tiberius Film
Fotos: Tiberius Film
Originaltitel:
One Last Thing...
USA 2005 | Komödie, Drama | 96 min.

Ein Teenager wünscht sich ein Treffen mit einem Model

Der 16-jährige Dylan (Michael Angarano) ist unheilbar krank und hat nur noch kurze Zeit zu leben. Durch eine TV-Sendung bekommt er die Chance, sich einen letzten Wunsch zu erfüllen. Doch anstelle eines Treffens mit seinem Lieblings-Baseballstar wünscht er sich, zum Entsetzen seiner Mutter, ein Date mit dem Supermodel Nikki. Diese trifft sich sogar mit Dylan, doch sein Schwarm entpuppt sich als arrogante Ziege, die das Date lediglich als ein kurzes, werbewirksames Treffen für ihre Imageaufbesserung nutzt. Doch damit will sich Dylan nicht zufrieden geben. Er glaubt an sein Schicksal und fährt nach New York um Nikki zu suchen.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land USA
Länge 96 min.
US-Start 05.05.2006

Forum

65% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Manche Wünsche werden nie erfüllt...

    Nette Geschichte mit vorprogrammierten Ausgang.... leider viel zu durchsichtig und durchschaubar.... [ weiter ]
    constantine_63f744ebb1.jpg
    12.02.2009, 17:42 Uhr