The Fighters (2008)

Fotos: Concorde
Originaltitel:
Never Back Down
USA 2008 | Action, Drama | 110 min.

Harte Kämpfe an der High School

An seiner alten Schule war Jake (Sean Faris) ein Football-Star, aber auch ein Hitzkopf, der immer wieder in Streitereien geriet. Mit dem Umzug nach Florida, hofft seine Mutter, soll Jake seine Probleme in den Griff kriegen, zum Vorbild für den jüngeren Bruder werden. Doch sein Ruf folgt ihm auch an die neue High School. Schnell hat ihn Ryan im Visier. Er ist der härteste, populärste Fighter der Schule, der eine reiche Familie im Rücken und mit Baja (Amber Heard) ein Dreamgirl an seiner Seite hat. Von Ryan provoziert, lässt sich Jake auf eine Auseinandersetzung ein. Doch der erfahrene Free Fighter erteilt dem Neuling eine schmerzhafte Lektion. Auf Revanche aus, nimmt Jake Unterricht bei einem speziellen Coach, der keine Schläger, sondern disziplinierte Sportler formt.
Darsteller
Genre Action, Drama
Land USA
Länge 110 min.
US-Start 14.03.2008
AT-Start

Forum

80% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • The Fighters

    Also mir hat der Film wirklich gefallen. Man kann ihn (fast) eine neu Interpretation von "Karate Kid" nennen. Aber natürlich nur fast. ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    25.12.2008, 10:29 Uhr