X-Men Origins: Wolverine (2009)

Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
X-Men Origins: Wolverine
Regie:
USA 2009 | Action | 105 min.

Hugh Jackman wird zur Kampfmaschine

Als Logan (Hugh Jackman) miterleben muss, wie seine Freundin in seinen Armen stirbt, ermordet von dem diabolischen Victor Creed (Liev Schreiber) , schwört er Rache. Bereitwillig lässt er sich von William Stryker in einem brutalen Experiment zur Kampfmaschine formen - zum unaufhaltsamen „Wolverine“. Von nichts und niemandem zu kontrollieren, macht sich die wütende Kreatur mit den übermenschlichen Kräften auf den Weg. Er will Rache. Und niemand sollte sich ihm in den Weg stellen.
Darsteller
Genre Action
Land USA
Länge 105 min.
AT-Start
US-Start 01.05.2009

Forum

81.7% Filmbewertung
17 Einträge    23 Bewertungen
  • Gut gemacht

    Die Lebensgeschichte des beliebten X-Men Wolverin bevor er zu den X-Men stieß, wird hier sehr aktiongeladen präsentiert. Dem Mann wird ... [ weiter ]
    14.04.2010, 15:42 Uhr

2009 Pfeil X-Men Origins: Wolverine
2013 Pfeil Wolverine - Weg des Kriegers
2017 Pfeil Logan - The Wolverine