2009

X-Men Origins: Wolverine

Filmplakat zu X-Men Origins: Wolverine
Originaltitel X-Men Origins: Wolverine
Genre Action
Land USA
Länge 105 min.
AT-Start
US-Start 01.05.2009

Hugh Jackman wird zur Kampfmaschine

Als Logan (Hugh Jackman) miterleben muss, wie seine Freundin in seinen Armen stirbt, ermordet von dem diabolischen Victor Creed (Liev Schreiber) , schwört er Rache. Bereitwillig lässt er sich von William Stryker in einem brutalen Experiment zur Kampfmaschine formen - zum unaufhaltsamen „Wolverine“. Von nichts und niemandem zu kontrollieren, macht sich die wütende Kreatur mit den übermenschlichen Kräften auf den Weg. Er will Rache. Und niemand sollte sich ihm in den Weg stellen.
Bilder
Bilder: 20th Century Fox
Bilder:
20th Century Fox

Forum

81.4% Filmbewertung
17 Einträge    22 Bewertungen
  • Gut gemacht

    Die Lebensgeschichte des beliebten X-Men Wolverin bevor er zu den X-Men stieß, wird hier sehr aktiongeladen präsentiert. Dem Mann wird ... [ weiter ]
    defaultbild
    14.04.2010, 15:42 Uhr

2009 Pfeil X-Men Origins: Wolverine
2013 Pfeil Wolverine - Weg des Kriegers
2017 Pfeil Logan - The Wolverine