Sommer (2008)

Fotos: The Walt Disney Company
Originaltitel:
Sommer
Deutschland 2008 | Komödie, Romanze | 104 min.

Jimi Ochsenknecht zieht zu seiner Oma an die Nordsee

Der 15-jährige Tim (Jimi Blue Ochsenknecht) soll von Berlin zu seiner Oma auf eine kleine Nordseeinsel ziehen, wo er gleich mit Lars (Jannis Niewöhner), dem draufgängerischen Anführer der Surfer-Clique, aneinandergerät. Tim stellt sich ihm in den Weg, um Eric (Julian Krüger), das regelmäßige Opfer der Wellenreiter-Gang, zu schützen. Damit bekommt er zwar einen neuen Freund, aber auch mächtig viel Ärger. Die Insel ist klein und schon bald trifft Tim auf die bildschöne Vic (Sonja Gerhardt) und verliebt sich sofort in sie. Vic, die seit Jahren fest in den Händen von Lars ist.
Darsteller
Genre Komödie, Romanze
Land Deutschland
Länge 104 min.
AT-Start
DE-Start 17.04.2008

Forum

3.3% Filmbewertung
1 Eintrag    3 Bewertungen
  • Übelster Teen-Schmalz

    Ach, dieser gute Junge! Das war übelster Teenie-Schmalz und ich gehöre bestraft, dass ich mir so etwas angetan habe. [ weiter ]
    29.04.2008, 11:47 Uhr