Battle in Heaven (2005)

Fotos: Polyfilm
Originaltitel:
Batalla en el cielo
D/F/Mex/ B 2005 | Drama | 98 min.

Au der Suche nach Vergebung und Erlösung

Um schnell an Geld zu kommen, hat Marcos zusammen mit seiner Frau ein Baby entführt. Als das Kind aber stirbt, weiß Marcos nicht mehr weiter. Er erzählt Anna, der jungen Tochter des Generals, für den er als Chauffeur arbeitet, von der Entführung und zieht sie damit in die Sache hinein. Anna, gelangweilt von ihrem Leben als Tochter aus gutem Hause, arbeitet nachts als Prostituierte in einem exklusiven Bordell. Zwischen Marcos und Anna entwickelt sich eine seltsame Beziehung. Marcos sucht Hilfe und braucht jemanden, der ihm zuhört. Anna hat Mitleid mit ihm und gleichzeitig spielt sie mit ihm, schläft mit ihm und versucht, ihn zu kontrollieren.
Darsteller
Genre Drama
Land D/F/Mex/ B
Länge 98 min.
MX-Start 07.10.2005
AT-Start

Forum

10% Filmbewertung
2 Einträge    1 Bewertung
  • Der dicke Chauffeur

    Eine Schlacht im Himmel ist es nicht, eher eine auf der Matratze. Oder soll die Matratze der Himmel sein? Das worum es eigentlich geht: eine ... [ weiter ]
    8martin_e22b775d46.jpg
    28.04.2010, 13:31 Uhr