Undercover Brother (2002)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Undercover Brother
USA 2002 | Komödie, Action | 86 min.

Eddie Griffin beschützt einen Präsidentschaftskanditaten

Anton Jackson (Eddie Griffin) hat einen besonderen Auftrag: Er soll den ersten schwarzen Präsidentschaftskanditaten beschützen, auf den es ein Verbrecher namens „The Man“ abgesehen hat. Unterstützung bekommt er bei dieser Mission von der Top-Agentin Sistah Girl (Aunjanue Ellis) und vom White She Devil (Denise Richards).
Darsteller
Genre Komödie, Action
Land USA
Länge 86 min.
US-Start 31.05.2002

Forum

70% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Undercover Brother

    Tja viele Gags waren schon ganz gut, aber ab und zu wurde es doch etwas zu albern. Das beste an dem Film war natürlich mal wieder Denise ... [ weiter ]
    14.03.2008, 16:11 Uhr