Extreme Ops (2002)

Bilder: UIP
Fotos: UIP
Originaltitel:
Extreme Ops
D/UK/LUX 2002 | Action, Thriller | 93 min.

Extremsport-Action in den österreichischen Alpen

Eine Filmcrew, drei waghalsige amerikanische Snowboarder und ein professioneller Abfahrtsskiläufer versammeln sich auf einem abgelegenen österreichischen Berggipfel, um einen spektakulären Stunt für eine TV-Werbung zu drehen. Der Stunt ist lebensgefährlich, aber schon bald taucht ein noch größeres Risiko auf - Terroristen verstecken sich nahe des Mannschafts-Camps. Jetzt müssen die Extremsportler ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten für die größte Herausforderung nutzen: terroristische Bedrohung zu stoppen ... und mit ihrem Leben davonzukommen - von diesem heimtückischen Berg.
Darsteller
Genre Action, Thriller
Land D/UK/LUX
Länge 93 min.
US-Start 27.11.2002
AT-Start

Forum

60% Filmbewertung
4 Einträge    8 Bewertungen
  • schnee, waffen, terroristen & eine gruppe lustiger menschen

    ganz klar ist, dass man sich von extreme ops nicht zu viel / gar nichts erwarten sollte. die stunts in dem film sind von vorne bis hinten weit weg ... [ weiter ]
    nullachtfuenfzehn_ee9a4d72ab.jpg
    14.11.2009, 12:13 Uhr