Alibi (2006)

Fotos: Tobis Film
Originaltitel:
The Alibi
USA 2006 | Komödie | 90 min.

Ein Mann verkauft untreuen Ehemännern Alibis

Der Jungunternehmer Ray (Steve Coogan) hat sich darauf spezialisiert, seinen Kunden stets lupenreine Alibis für ihre Seitensprünge zu verschaffen. Als aber einer seiner Kunden bei einem Date versehentlich seine Geliebte erdrosselt, steht Ray vor einem Problem: Denn plötzlich ist er selbst der Hauptverdächtige und braucht nun seinerseits ganz dringend ein Alibi, um sich nicht nur die Polizei, sondern auch Wendells aufgebrachten Vater (James Brolin) und einen mysteriösen Killer (Sam Elliot) vom Halse zu halten.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 90 min.
AT-Start

Forum

56.4% Filmbewertung
2 Einträge    7 Bewertungen
  • zu glatt!

    wie habe ich mich nach der vorschau doch auf den film gefreut und wie bitter enttäuscht wurde ich. ich vermisste mehr aus ihrem arbeitsleben, ... [ weiter ]
    01.09.2007, 23:56 Uhr