Miller's Girl (2024)

Fotos: Constantin Film, Studio Canal
Originaltitel:
Miller's Girl
  • Millers Girl
USA 2024 | Komödie, Drama | 93 min.

Lust und Begierde zwischen Schülerin und Lehrer

Die Literaturstudentin Cairo Sweet (Jenna Ortega) träumt davon, eines Tages große Schriftstellerin zu werden. Den Ehrgeiz der jungen Dame weiß ihr College-Professor Jonathan Miller (Martin Freeman) auf jeden Fall zu schätzen. Aus dieser Bewunderung heraus entwickelt sich letztlich aber mehr. Die beiden Intellektuellen, zwischen denen ein knapp 30-jähriger Altersunterschied liegt, kommen sich Schritt für Schritt näher - emotional wie körperlich.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land USA
Länge 93 min.
US-Start 26.01.2024
AT-Start

Forum

30% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • Des Lehrers feuchter Traum

    In Ti Wests Retro-Slasher X fiel sie dem Publikum vielleicht nicht ganz so auf – spätestens als Wednesday war das eine Sorge weniger: Jenna Ortega ... [ weiter ]
    filmgenuss_logo_quadrat_2a3baf4bcc.jpg
    20.03.2024, 18:35 Uhr
14. März 2024, 11:53
Neu im Kino (Woche 11/2024)
Eine sportliche Animationsreihe geht in die vierte Runde, Jenna Ortega und Martin Freeman bezirzen in einem Erotikthriller als ungleiches Gespann, ein Sundance-Gewinner erweist sich als großer Geheimtipp. Das und mehr kann man diese Woche in den heimischen Lichtspielhäusern entdecken.